Das erwartet euch in Kürze:

Wer es von euch vielleicht mitbekommen hat, bin ich nicht nur ausgebildete Tierkommunikatorin sondern auch Tierenergetikerin. (derzeit noch in Ausbildung)

 

Daher möchte ich euch gerne verraten, wie sich meine Angebote in naher Zukunft weiterentwickeln:

 

+Chakrenreinigung (Viele von euch kennen diesen Begriff bestimmt auch aus der Humanenergetik, so etwas gibt es natürlich auch in der Tierenergetik)

+Farbberatung (Welche Farben braucht dein Tier? Mit welchen Farben kannst du dein Tier unterstützen?)

+Energetische Behandlung (Unterstützung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte,Blockaden auflösen)

+Bachblüten-Beratung und zusammenstellen individueller Mischungen

+CBD Tropfen (dazu werde ich noch einen ausführlichen Bericht in meinen Blog schreiben)

+Hanfleckerlies für Hund+Pferd (dazu kommt ebenfalls ein Bericht in meinem Blog)

Ebenso möchte ich nach meiner Ausbildung, mein Wissen an die Menschen, die sich dafür interessieren weitergeben und Kurse anbieten.

Genaueres erfahrt ihr in meinen kommenden Beiträgen!

„Der Hauptgrund für das Versagen der
modernen medizinischen Wissenschaft
liegt darin, dass sie sich mit den Wirkungen
und nicht mit den Ursachen beschäftigt.“

Dr. Edward Bach

Ich hoffe, ihr freut euch darüber genauso, wie ich 🙂

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Rafaela

2 Gedanken zu „Das erwartet euch in Kürze:

  1. Hallo Rafaela!
    Es ist schön das es Menschen gibt die ihre Erfüllung in diesem Leben gefunden haben
    und du scheinst eine von diesen zu sein. Ich hätte ein Anliegen an dich , meine Tochter 13 Jahre spricht ebenfalls mit Tieren jedoch hätte ich gerne das sie dieses bei einem Menschen erlernt um Sicherheit zu bekommen. Meine Frage lautet also ob du eine Möglichkeit hast ihr das zu ermöglichen. Ich selbst bin Energetiker und möchte meiner Tochter diesen Zugang ermöglichen. ich bitte dich mir zu Antworten ob es dir möglich ist meiner Tochter, die sich diese Ausbildung von Herzen wünscht, zu unterstützen.
    G.l.Grüße
    Norbert Hoffmann

    1. Hallo lieber Norbert!
      Dankeschön, ich könnte mir keinen schöneren Beruf für mich vorstellen als diesen!
      Schön, dass deine Tochter ebenfalls in die Tierkommunikation/Tierenergetik einsteigen möchte.
      Ich biete ab Februar/März 2019 Einzelseminare dazu an. Würde mich sehr freuen, wenn deine Tochter dabei wär.
      Für Minderjährige natürlich mit Einverständniserklärung der Eltern 🙂
      Genauere Infos gebe ich dann im Dezember auf meiner Seite bekannt, da ich selbst noch das letzte Seminar in meiner Ausbildung zur Tierenergetik offen habe und das zuerst abschließen möchte, damit ich mein gesamtes Wissen dazu weitergeben kann, da es doch sehr umfangreich ist.
      Ich freue mich auf euch!
      Herzliche Grüße
      Rafaela Höftberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.