Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich habe bereits über 20 erfolgreiche Tiergespräche geführt und so, offene Fragen beantworten und das ein oder andere Problem lösen können.
Ein Tiergespräch ist auch vor einem "Problem" oder einer Krankheit sinnvoll, um ein harmonischeres Miteinander zu ermöglichen.
Oft wollen die Tiere einfach, dass man ihnen zuhört, um so ihre Wünsche und Bedürfnisse zu kennen.

Fragen wie:

Wo gehst du am liebsten spazieren?

Was frisst du gerne?

Was wünscht du dir? usw.

Da ich mich im Bereich Tierenergetik ständig weiterbilde, erwartet euch in Zukunft natürlich noch so einiges.

Es stehen bald mehr Angebote für euch zur Verfügung!
Genauere Informationen dazu, gibt es in meinem nächsten Beitrag!
Ich freue mich schon sehr, euch diese bald bekannt geben zu können 🙂

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Alles Liebe, Rafaela

2 Gedanken zu „Herzlich Willkommen auf meiner Website!

  1. Liebe Rafaela, wie schon in meinem Feedback an dich erwähnt, danke ich dir ❤️lich für deine sanften einleitenden Worte. Dein Gespräch zwischen dir und meinem Hund ist wundervoll zu lesen und ich kann mich damit voll und ganz identifizieren! Es macht einem große Freude auf Menschen mit einer so ‚außergewöhnlichen‘ Gabe wie deiner zu stoßen! Menschen wie du sind eine Bereicherung für unser Zusammenleben und deshalb finde ich dein ‚Hervorkommen‘ und deine Hilfestellung in der Kommunikation zwischen Tier und Mensch eine wundervolle Art in der Weiterentwicklung unserer Lebensform und -weise. Danke!

  2. Liebe Rafaela, wie schon erwähnt möchte ich mich bei dir nochmals für deine liebevolle Betreuung meines Katers ganz herzlich bedanken. Menschen, wie dich kennen zu lernen ist schon etwas besonderes.
    Dank deiner Hilfe ist es meinem Kater gelungen sich in der neuen Umgebung wieder wohl zu fühlen.
    Wir beide haben dich in unser Herz geschlossen.
    Danke und alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.