Was ist Tierkommunikation/Telepathie?

Tierkommunikation ist die Fähigkeit, über eine Herzensverbindung telepathisch mit Tieren zu kommunizieren.
Tiere kommunizieren mit Bildern, Gefühlen und Gedanken auch teilweise in ganzen Sätzen. Man kann auch sagen sie kommunizieren  telepathisch. Wenn wir die Tiere beobachten, können wir diese lautlose Sprache sehen die sie auch untereinander anwenden.
Das Wort Telepathie kommt aus dem Griechischen, tele bedeutet "fern", pathos bedeutet "fühlen".

Übersetzt also: fühlen über eine Distanz.
Die telepathische Verständigung ist nichts Außergewöhnliches oder „Übersinnliches“.

Sie ist in allen Menschen und Tieren als biologische Ausstattung  angelegt.
So ist es natürlich auch möglich über Entfernung mit Tieren zu kommunizieren.
Das gleiche gilt auch für uns Menschen.
Wir denken an eine Person und schon meldet sich diese oder das Telefon klingelt. Zufall?
Energie umgibt uns alle und so ist es möglich Verbindungen zwischen allen Lebewesen aufzubauen.

Bereits Einstein hat dies mit der Relativitätstheorie (E=mc2 ) wissenschaftlich bewiesen.

Die Formel E = mc2 ist ein von Albert Einstein entdecktes Naturgesetz. Sie stellt einen Zusammenhang zwischen Masse m, Lichtgeschwindigkeit c und Energie E her. Genauer gesagt beschreibt sie, dass Masse und Energie ineinander umgewandelt werden können.

Wir erleben im Alltag bewusst und unbewusst telepathische Momente mit Menschen und Tieren, tun sie jedoch meist als Zufall ab.

Was benötige ich, dass dies möglich ist?

Kommunikation per Foto:

Ein Foto von deinem Tier auf dem es alleine abgebildet ist, Geschlecht,  Name und das Alter deines Tieres.
Fragen oder Mitteilungen an dein Tier.
Weiteres ergibt sich dann im Gespräch mit mir.

Schicke mir gerne eine Anfrage per E-Mail/Telefon/SMS oder Kontaktformular

Bitte sprich mir auf die Mailbox, falls ich nicht erreichbar bin und ich rufe dich baldmöglichst zurück.
Ich werde dein Anliegen so rasch als möglich bearbeiten und dir einen Termin für das Tier-Gespräch mitteilen.
Notfälle gehen natürlich vor, deshalb bei dringenden Anliegen einfach "Notfall" mit kurzer Beschreibung hinzufügen
Die Gespräche sind natürlich alle vertraulich!

Was bringt die Tierkommunikation?

+ es trägt dazu bei Missverständnisse zwischen Mensch und Tier zu klären
+ Tieren kann geholfen werden Situationen verständlicher zu machen. Besonders bei traumatisierten Tieren, sind mehrere Gespräche notwendig.
+ ein harmonischeres Zusammenleben zwischen Mensch und Tier
+ Ereignisse können für das Tier verständlicher gemacht werden (Urlaub, Umzug,Baby,weiteres Haustier...)
+ körperliches Wohlbefinden des Tieres herauszufinden und Blockaden zu lösen mittels Körperscan
+ Begleitung bei kranken oder sterbenden Tieren, welche Wünsche und Bedürfnisse hat mein Tier?
+ Hilfe, vermisste Tiere wieder zu finden
+ Kontakt mit verstorbenen Tieren