Der Ablauf deines Tiergesprächs

 

Nach Übermittlung der Daten und Fragen/Botschaften an dein Tier, teile ich dir den Preis mit. Generell gilt: Je genauer die Fragestellung, umso genauer die Antworten. Außerdem weise ich darauf hin, dass „Problemfragen“ nach meiner Arbeitsweise nicht zu Beginn gestellt werden sondern das Gespräch langsam und vertrauensvoll aufgebaut wird. 1-2 neutrale Fragen (zB.wie geht es dir? was wünscht du dir?,..) sind vorab also notwendig, um ein Gespräch für ein Tier angenehm zu gestalten. Bitte achte darauf, dass deine Zahlung bis zum Termin bei mir eingelangt ist. Ich spreche am vereinbarten Termin im Laufe des Tages mit deinem Tier.  Auf Wunsch teile ich dir gerne am vereinbarten Tag mit, wann ich damit beginne, da ich nach Gefühl arbeite und ich ausschließlich für energetische Unterstützungen Uhrzeiten festlege.

Alles, was von deinem Tier kommt, schreibe ich einem Protokoll mit, welches ich dir dann inkl. der Rechnung per Mail oder Whats app direkt nach dem Gespräch zusende.

Danach können wir gerne darüber sprechen und für dich offene Fragen zum Protokoll klären sowie die weiteren Vorgänge besprechen.

Die Nachbesprechung wird nach Zeit abgerechnet, jede angebrochene Viertelstunde wird berechnet. (100 €/Stundensatz)

Das Tier soll alles erzählen können, was ihm wichtig ist!

Bitte beachten: Ist die Zahlung bis zum vereinbarten Termin nicht eingelangt, wird automatisch ein neuer Termin vereinbart! Eine Terminabsage mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin schriftlich bekannt zu geben, ansonsten ist eine Stornogebühr von 50€ zu bezahlen. Meine Bankverbindung:

IBAN: AT75 2032 0321 0045 2112

BIC: ASPKAT2LXXX

Verwendungszweck: Name deines Tieres