Der Ablauf

 

Nach Übermittlung der Daten und Fragen/Botschaften an dein Tier, teile ich dir den Preis mit. Bitte achte darauf, dass deine Zahlung bis zum Termin bei mir eingelangt ist. Ich spreche am vereinbarten Termin im Laufe des Tages mit deinem Tier. Auf Wunsch teile ich dir gerne mit, wann ich damit beginne, da ich nach Gefühl arbeite und ich ausschließlich für energetische Unterstützungen Uhrzeiten festlege.

Alles, was von deinem Tier kommt, schreibe ich einem Protokoll mit, welches ich dir dann inkl. der Rechnung per Mail oder Whats app direkt nach dem Gespräch zusende.

Danach können wir gerne darüber sprechen und für dich offene Fragen zum Protokoll klären sowie die weiteren Vorgänge besprechen.

Das Tier soll alles erzählen können, was ihm wichtig ist!

Bitte beachten: Ist die Zahlung bis zum vereinbarten Termin nicht eingelangt, wird automatisch ein neuer Termin vereinbart! Eine Terminabsage mindestens 1 Woche vor dem vereinbarten Termin schriftlich bekannt zu geben, ansonsten ist eine Stornogebühr von 50€ zu bezahlen. Meine Bankverbindung:

IBAN: AT75 2032 0321 0045 2112

BIC: ASPKAT2LXXX

Verwendungszweck: Name deines Tieres